Dienstag, 6. Juni 2017

Lotosblüten.....

Schon seit einiger Zeit habe ich die Lotosstanze ( von HIER) hier bei mir liegen... aber die liebe Zeit ist einfach so knapp im Moment.....
Nun sollten zwei Gutscheinkarten eine schöne Verpackung bekommen und auch noch ein bischen was her machen....
Da hat sich es angeboten mal die Stanzen auszuprobieren...


Coloriert habe ich die Blätter mit meinen Gansai Tambi - Farben (von HIER) und die Seerosenblüten mit meinen Fintec Farben (die bekommst du HIER) - leider kann man garnicht sehen dass die Fintecfarben echte Metallic-Farben sind und wunderschön glitzern und glänzen.
Ich weiß die sind nicht billig aber ich hab mir vorerst mal nur die nötigsten Farben gegönnt und die anderen kommen später dazu...aber gelohnt hat sich die Anschaffung definitiv!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sehen voll toll aus und den Glitzer kann man sich auch gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum liebe Carola!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen einfach fantastisch aus *-*
    Und was für einen schönen Blog du hast!
    Wir haben uns direkt mal als Leser eingetragen, damit wir auch ja nichts mehr verpassen.
    Wenn du dich fürs Kochen, Reisen, Fotografieren und Philosophieren interessierst, würden wir uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße,
    Chiara und Alex <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!